Il Calderone: Vendetta dolce

Am 12.12. 2019 kommen alle Tantieme (E-Book und TB-Format) dem Tierschutzprojekt Italia zugute. (Amazon und im Onlineshop)


Emilia und Antonio sind glücklich. Sie genießen das ruhige Leben mit ihren Kindern. Es könnte nicht besser laufen.
Als es zu einigen Zwischenfälle kommt, sperrt Antonio Emilia zuhause ein, da er sich um ihre Sicherheit fürchtet.
Nicoletta weigert sich dem Befehl ihres Vaters entgegenzukommen und flüchtet.
Antonio flippt vollkommen aus, da er erfährt, dass seine Tochter heimlich einen Freund hat. Er schickt seine Leute aus, um sie zu finden. Nur ist Nicoletta wie vom Erdboden verschluckt.

Eine aufkeimende Gefahr droht ihnen, alles wegzunehmen und noch mehr.
Werden sie dieses Mal schaffen ungeschoren davon zu kommen?
Und wer versteckt sich hinter dem unsichtbaren Feind, den alle nur „Il Toro“ nennen?


Die Fortsetzung von La Veritas e il Leone!