Über Mich

Vittoria C. Angeli ist ein Pseudonym, weil mein richtiger Name einfach kein typischer Autorenname ist. Deshalb musste ein Pseudonym her. Ich komme aus Wien und mein Roman spielt in Italien … ja ich weiß, ich habe einfach eine Schwäche für dieses Land. Wer kann es mir verübeln. 😉

Ursprünglich habe ich im Schönheitsbereich gearbeitet, aber mit der Zeit war das Ganze einfach nicht mehr erfüllend. Daher habe ich mich entschlossen, endlich mit dem Schreiben anzufangen. Mein erster Versuch war im Jahr 2013 und nun ja, ich hatte einfach nicht die Geduld und die Erfahrung dazu. Aber dafür jetzt umso mehr. Und Tada … mein erstes Buch steht kurz vor der Veröffentlichung.

Natürlich sind bereits weitere in Planung. Was vor allem auch interessant ist … in meinen Romanen geht es nicht nur um echt heiße Kerle 😉 … nein, sondern die Frauen sind auch ziemlich taff! Also, ich will euch nicht ewig und drei Tage lang zutexten. Deshalb bin ich schon supergespannt, wie ihr meine Romane bzw. jetzt einmal meinen ersten Roman findet.

Bis dahin viele liebe Grüße, Eure Vittoria <3